Die letzten Tage mit Vero brechen an...aber halt! Wir wären nicht wir wenn wir die nicht nutzen und mit blöden Ideen füllen würden. Leider aber auch mit viel Arbeit... Am letzten Abend geht's also zusammen mit den ganzen Franzosen und Belgiern zum Te Mata Peak, einem Berggipfel, 399 Meter hoch, in der Nähe von Hastings. Man kann hier zwar auch hoch laufen, aber irgendwie ist mit einem kurzen Kopfnicken klar das niemand Bock hat den Sonnenuntergang schwitzend und stinkend anzugucken. Außerdem reizt der Alkohol und für 1/2 der Truppe wäre der Abstieg sonst wohl ganz schön holprig geworden 😅



Dann verabschiedeten wir uns im dunklen von den anderen denn wir hatten noch eine Mission zu erfüllen. Während des arbeitens kommt man auf viele blöde Ideen. Just in so einem Moment fragte ich Vero vor vier Wochen ob sie eigentlich schon einmal komplett nackt schwimmen war. Die Antwort lautete nein womit klar war was wir zu tun haben. Im dunklen fuhren wir also zu unserem Lieblings Strand. Dieser ist tagsüber schon sehr ruhig...geschweige denn Nachts! Womit wir allerdings nicht gerechnet hatten war der Mond, der hell wie eine Taschenlampe unsere nackten Bäuche beleuchtete....und natürlich auch unsere nackten Hintern die grade Richtung der Terrassen der Strandhaus Bewohner zeigten, die natürlich alle in dieser sternen klären Nacht draußen saßen! Aber egal.  Ab in die warmen Fluten und das Leben eine Runde genießen. Der Mond der sich auf dem Wasser spiegelte machte das ganze wirklich zu einem magischen Moment den ich so schnell nicht vergessen werde .
Fotos dieses späten abends existieren zwar, doch sie werden wohl nie veröffentlicht werden...mein Blog soll auch weiterhin fsk 0 bzw fsk 6 bleiben.

Am nächsten Morgen bringe ich vero dann auch schon zum Bus und unsere gemeinsame Zeit geht Erst einmal zu Ende.

Die nächsten vier Wochen folgen eigentlich nur Arbeit, Arbeit und mehr Arbeit...aber ein paar Dinge wollen doch erwähnt werden. 

1. Anton und Till haben mich auf ihrere Durchreise besucht.  Antons Gesicht mal live und in Farbe zu sehen anstatt nur auf Whatsapp und Facebook  ist schon ganz nett :P bei ein paar gemeinsamen Bierchen am Abend und Pfannkuchen und einer kleinen Partie Volleyball am morgen hatten wir dann wirklich ein lustiges kennenlernen und ich freue mich auf ein Wiedersehen auf der Südinsel .

2. Maike, Murie, und Ronnie, drei Mädels aus Rostock ziehen ins Hostel ein...und damit beginnt die Katastrophe :D aber im positiven Sinne. Lauter lustige Pokerabende mit dem ganzen Hostel folgen ...wir machen viel Musik zusammen und grade ich und Maike passen wir arsch auf Eimer. Achso apropos..Ich hab mir dann mal ne Gitarre zugelegt. Ohne ging es einfach nicht mehr. Gestern waren wir dann zusammen mit zwei weiteren Jungs (Nico und Jannis, die auch im Hostel wohnen) feiern. Auf der Rückfahrt um 2.00 morgens hab ich dann wohl meinen ersten Mord begangen...
Scheinwerferlicht fällt auf die Straße. Gutgelaunt und ahnungslos sitzen Maike und ich im Auto ...da passiert es! Ein unschuldiges Possum rennt auf die Straße. Es dreht seinen Kopf ins Licht und guckt mir direkt in die Augen...und wir wissen beide das es zu spät ist. Bei 100 kmh zu Bremsen kommt nicht in Frage also versuche ich auf der Menschenleeren Straße noch auszuweichen..aber es ist zu spät. Es hubelt einmal und der Moment ist vorbei. Ich rege mich 30 Minuten auf und beschließe dann das possum zu verklagen falls ich Blut an meinem Auto finde! Maike versucht erst noch mich zu beruhigen....dann lacht sie mich nur noch aus.

3.) Sonnenaufgänge angucken wird meine neue Lieblingsbeschäftigung...aber guckt einfach selbst








Es sind so viele tolle Dinge hier passiert und ich habe so viele nette Menschen kennengelernt die wir eine zweite Familie geworden sind. (Mal ein paar Beispiel bilder)





(Sam ist natürlich nicht immer geschminkt ...aber ich was so stolz auf mein Werk)

Übrigens habt ihr schon mal so eine schöne Arbeitskleidung gesehen?



 Morgen steige ich ins Auto und fahre hoch nach Auckland weil meine Mama und meine Tante mich besuchen kommen.  Ich freue mich natürlich tierisch beide zu sehen, aber grade möchte ich hier eigentlich nicht weg. Ich werde meine Ersatz Familie und die gemeinsamen Abende sehr vermissen! Aber dann beginnt jetzt wohl ein neues Kapitel. Das nächste mal melde ich mich wohl wahrscheinlich aus Bali ..mal schauen was bis da so passiert....😊



Kommentare

  1. POSUUUUUUUUUUUUUU...oh tot. Naja. Hättest du es von der Straße aufgekrazt, hätte dir das Possum jedes Restaurant in NZ gratis gekocht. Manche wurden sogar zum Nationalhelden gekürt... ;)

    Verstehe. Besoffen den Berg runter spazieren: Geht nicht. Besoffen den Berg runter fahren: Was? Klar! Jule Jule Jule. Das mit dem verantwortungsvollen Autofahren üben wir zwei dann schön nochmal auf der Südinsel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte nichts dafür...das schieß Vieh ist mir einfach vors Auto gerannt....und den Berg bin ich vorbildlich nüchtern runter gefahren! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt - die Neuseeländer feiern dich dafür. Hassen die Possums ;) Tja...hätteste damals hier mitgemacht, wüsstest du das jetzt auch :)

      https://www.facebook.com/foto.neubert/photos/a.1485790271443293.1073741828.1099819836707007/1607416805947305/?type=3&theater

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kurzes Update

So schnell ändern sich Pläne