Bald biste weit weg…


…oder eigentlich jetzt schon, denn ich bin faul und komme erst dazu, Dir etwas zu schreiben, nachdem mich Deine ersten eigenen Einträge aus Neuseeland erreichen.

Julepule, mach was draus! Zeit ist immer kostbar, aber ein weiser alter Mann wie ich weiß, dass gerade die magische Phase zwischen Schule und Arbeit voller Möglichkeiten steckt. Probiere was aus, mache all die richtig miesen Fehler früh, um draus zu lernen. Ein Jahr im Ausland ist ein mutiger Schritt, den ich mich damals nicht getraut habe und du wirst sicher reifer und erwachsener zurückkommen, in etwa so wie ich bereits im zarten Alter von 13 Jahren war.

Das wird eine aufregende und gute Zeit. Eine Achterbahn der Gefühle: manchmal anstrengend, überwältigend, oft vor Freude schreiend und manchmal auch etwas einsam. Aber das ist alles gut, denn gefühlte Zeit ist gelebte Zeit. Du wirst dich später lachend an die beschissensten Momente erinnern, aus denen du am Ende am meisten gelernt hast.

Also: ich bin gespannt, was du zu erzählen hast, wenn wir uns auf Bali wiedersehen und freue mich schon drauf, deine Frisur zu verwuscheln und ein bisschen kacke zu dir zu sein. 😊

Ps: Hier ist Josi. Dieses Bild verstört mich zutiefst. Aber ich lade es hoch wie mir befohlen. Amen.

Kommentare

  1. Ohhh, Max ich muss leider Einspruch erheben. Du bist seit dem du 12 bist nur noch gewachsen.. Aber nicht geistlich gereift... Im dieser Hinsicht hab ich dich jetzt schon überholt :P freu mich auch dich mal wieder zu nerven

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Köpfe UND Haare vertauscht, wirklich verstörend... Und ich hab das Copyright an dem Photo... Tztz...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kurzes Update

So schnell ändern sich Pläne