Von weit weg nach weit weg

Na du?!? 
Jetzt geht es für dich auch endlich mal los!! Deine Zeit hier in Neuseeland wird sicher meeega, auch wenn nicht immer alles ein rosa Einhornland sein wird (dann wäre es ja auch nicht Neuseeland). Du wirst so viel neues erleben und sehen und so wie ich dich kenne auch viele neue Leute treffen, besonders wenn du dich wie immer gibst, halt ein bisschen verrückt. Ich hoffe, dass du genug Jobs findest oder zumindest so viel, wie du haben möchtest, und deine Reisezeit auch lang genug sein wird, um möglichst viel vom Land zu entdecken. 
Und ja, ich will auch up to date bleiben und wenigstens die wichtigsten Neuigkeiten hören, wenn es geht auch persönlich!! Naja, wir sehen uns sicher bald, wir gelten ja quasi wieder als Nachbarn!
HDGDL, Jenny 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kurzes Update

So schnell ändern sich Pläne