Kleine Große an Große Kleine

Hey Große Kleine!


Jetzt ist es in Echt soweit, du ziehst aus um die Welt zu erobern. Ich bin super stolz auf dich, wie du das geplant und organisiert hast  und nun durchziehen wirst. Ganz alleine auf weiter weiter Flur... Überhaupt und im großen Ganzen bin ich stolz auf dich, wie du die letzten Jahre gemeistert hast. Seit Papa nicht mehr da ist habe ich immer versucht dich zu beschützen und "böse" Dinge von dir fernzuhalten so weit es ging. Manchmal vielleicht auch ein Eckchen zu fern... :D
In den letzten Wochen und Monaten war ich oft erstaunt wie erwachsen du geworden bist (und das du WIRKLICH nicht mehr 12 bist) und nun werde ich dich wohl, genauso wie Mama, ziehen lassen müssen.
Ich freue mich ganz doll für dich und mit dir das du diese vielen Schritte am anderen Ende der Welt machen kannst und wirst mein Mucki! Denk dann und wann an die Spuren im Sand die zwar verblassen, aber nie verschwinden werden. Und denk an uns, den Rest der Peuten Mädels, der auch an dich denkt und darauf hofft, dass du heil und gesund und möglichst auch noch fröhlich bist, wo auch immer du gerade steckst.


Und den dran das du mich immer überall irgendwie erreichen kannst, was und wo du auch immer sein magst. Jeden Punkt der Erde von jedem anderen aus kann man in maximal 30 Stunden erreichen.


<3 ! Die Kleine Große


Bild könnte enthalten: 2 Personen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kurzes Update

So schnell ändern sich Pläne