Zwischenstop Frankfurt

 Soooo...Dann fang ich wohl mal (genötigt von meinem lieblings Schwesterlein) an zu schreiben. Am 10.11.17 gab es die Abschiedsversammlung auf Mamas Geburtstagsfeier - heulen wie ein Schlosshund inklusive. Am nächsten Morgen dann schnell noch von ein paar Feunden verabschiedet und schon ging es in den Zug nach Frankfurt, der OH WUNDER pünktlich!!!!! abfuhr und ankam! Im Zug lernte ich dann Mareike und ihren Freund kennen. Sie erzählte mir von ihrem Auslandsjahr in Australien und ihren Weltreisen. Auf den Fidschi Inseln lernte sie vor ein paar Jahren eine Reiselustige Neuseeländerin kennnen, die WWOOFEN auf ihrer eigenen kleinen Farm anbietet. (Für alle die diesen Ausdruck nicht kennen. WWOOFEN ist eine Art, Farmern in Neuseeland ein paar Stunden am Tag unter die Arme zu greifen um als gegenzug freie Kost und Logie zu genießen. Flugs waren die Facebook Daten ausgetauscht. Mal schauen ob ich Mareikes bekannten dann bald mal einen besuch abstatte. In Frankfurt (bei Cora) angekommen packte ich dann erstmal meinen Rucksack noch einmal komplett aus und ein...Da musste einfach noch mehr rein. Mit ein wenig geschimpfe, draufgisitze und dank einiger Facebook Videos über platzsparendes Stopfen sind die Reisverschlüsse am Ende sogar noch zu gegangen. So viel erst einmal zu meiner kleinen Zwischenstation in Frankfurt. Morgen gehts dann in den Flieger und dann melde ich mich die Tage wieder.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kurzes Update

So schnell ändern sich Pläne