Vom Patenonkel in Spe

Liebe Jule,
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Deinen Mut bewundere:



machst Dich auf in die große, weite Welt, so mit zarten 18, auf große Reise, Expedition in unbekanntes Land.
In unserem letzten Gespräch in Köln habe ich dann auch erst richtig kapiert, was noch alles zusätzlich zu Deiner Explorerlust dahinter steht.
Es ist trotzdem eine richtig bewundernswerte  und ganz tolle Sache.
Ich bin gespannt auf Deine blogs und alle Nachrichten, die mich hier in good old Hamburg von Dir erreichen und bleibe immer verbunden mit Dir- Du weißt es und ich weiß es.
Ich wünsche Dir Gottes Segen, Schutz und dass "...Dein Fuß nicht an einen Stein stoße" (das ist ein Original Bibel-Wort- ich darf mir das mal an dieser Stelle als Pastorenabkömmling leisten, ich gehe Dir ja sonst nicht mit solchen Sachen auf die Nerven, aber jetzt finde ichs mal angemessen)- kannst Dir das auch sicher übersetzen, i`m sure.
Alles Gute für Dich, wir sehen uns wieder, fühl Dich gedrückt
von
Matze




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kurzes Update

So schnell ändern sich Pläne